Wie kann man an dem Gesicht von Leuten ansehen dass sie was durchgemacht haben?

6 Antworten

Die Augen können müde oder traurig aussehen, die Stirn kann Sorgenfalten haben und der Mund kann manchmal angespannt oder traurig wirken.

Manchmal ist es auch der Ausdruck in den Augen der zeigt dass jemand viele Erfahrungen gemacht hat, gute oder schlechte.

Menschen tragen ihre Lebensgeschichte oft in ihrem Gesichtsausdruck und ihrer Körpersprache auch wenn sie nichts sagen.

Schwierig, da man nur anhand des Gesichts nicht gut auf die Lebensgeschichte schließen kann.

Man könnte aber möglicherweise an Falten sehen, welche Gesichtspartien öfter angespannt worden sind und darauf welche Emotionen die Person oft gehabt haben könnte

Ich denke mal, wenn Sie bei anderen Dinge oft panisch wirken, nervös sind, eine negative Einstellung haben oder vielleicht einfach fertig aussehen.

Denke Ich mal

An allem/ nichts.

Das Gesamtbild eines Gesichtes halt, etwas schwer zu erklären,...

Die meisten die viel durchgemacht haben sehen halt einfach etwas "verbrauchter" aus

Nein, den meisten Menschen, die psychisch krank sind, sieht man es nicht einmal an.

𝓔𝟽𝓵𝓪𝓪

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beantworte gerne eure Fragen (meistens) ❤