wie kann man an 2 laptops gegeneinander spielen?

3 Antworten

die Spiel gibt es im Laden (käuflich) oder als Freeware im Internet. Je nach Spiel kann man zwischen interner Vernetzung (Netzwerkkabel oder W-lan) oder Spiel übers Internet mit mehreren Mitspielern wählen. Manche Spiele haben nur eine oder auch gar keine der Möglichkeiten. Steht immer auf der Verpackung, ob es für Mehrspieler mit Netzwerk oder übers Internet funktioniert. Windows hat auch schon netzwerkfähige Spiele integriert

Fürs Netzwerk brauchst du entweder ein "Crossover" Netzwerkkabel, oder 2 normale Netzwerkkabel und einen Router. Oder aber 2 Wlan Karten die dann aber nicht fürs internet genutzt werden können

bei http://www.gametwist.de kommt darauf an welche Spiele du mit deiner Freundin spielen willst ;-)