Wie kann man am schnellsten eine Freundin finden trotz das man nicht gut aussieht?

2 Antworten

Sowas geht meist eben gerade nicht schnell. Und Schönheit ist nicht das einzige Kriterium. Viel wichtiger ist deine Ausstrahlung. Wirkst du offen auf Menschen oder schottest du dich eher ab? Auch Erotik muss nicht direkt von Schönheit abhängen. Je mehr du fixiert bist darauf, dass es jetzt unbedingt grad jemand sein muss, desto schwieriger ist es. Lass dir Zeit. Oft entstehen Freundschaften mit Menschen, die man schon länger kennt und eher selten ist es die viel besungene Liebe auf den ersten Blick.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, leider klappt es mit Verzweiflung/krampfhafter Suche und Selbstmitleid nicht.. Tu lieber etwas für dich damit du dich wohlfühlst in deinem Körper. Du wirst eine ganz andere Ausstrahlung haben. Man muss nicht aussehen wie ein Model aber man kann was aus sich machen und sich pflegen! Gute Portion Humor & Selbstbewusstsein dann klappt das von allein. Alles Gute dir