Wie kann man am einfachsten und schnellsten Geld mit sneaker traden verdienen?

2 Antworten

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Das machen mittlerweile so viele und es wird mit Bots gekauft so das die wirklich beliebten und limitierten sofort ausverkauft sind. Außerdem benötigst du ein Gewerbe und musst Steuern zahlen, ob dann noch genug übrig bleibt ist fraglich. Da müsste man schon sehr oft und große Stückzahlen verkaufen.

User0743
Beitragsersteller

Alles klar. Danke

User0743
Beitragsersteller

Aber ich muss doch nur ein Gewerbe anmelden, wenn ich ein stetiges Einkommen habe. Also wenn ich zum Beispiel ab und zu unregelmäßig einen Schuh kaufe und den dann später verkaufe muss ich ja nicht gleich ein Gewerbe anmelden. Also ich hab mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt, denn ich will jetzt kein großes Business daraus machen sondern einfach so bisschen Nebenbei etwas dazuverdienen. Also ich will jetzt nichts wie du schon gesagt hast was andere machen mit Bots und so.