Wie kann man am besten weiße Schuhe reinigen mit Zahnpasta oder welche Tricks gibt's da?

4 Antworten

Schmutzradierer, gibt es im DM. Ansonsten geht bei weißen schuhen oft auch etwas Silberpolitur (die ist sehr fein). Außerdem natürlich weisse Schuhcreme dann.

Bild zum Beitrag

Kauf das hier das gibt es in absolut jeden russischen laden und in jeder Stadt gibt es einen russischen laden das müsste deine Schuhe wieder weiß machen

 - (Mode, Schuhe, Nike)

Bild zum Beitrag

Das hier hilft auch gegen absolut alles aber am besten das flüssige nehmen nicht das Pulver das gibt es in fast jeden Drogeriegeschäft

 - (Mode, Schuhe, Nike)

Crep Protect

Woher ich das weiß:Hobby – Der Fashion-Boss