Wie kann man am besten seine Liebe gestehen zu einem K-Pop Idol?

2 Antworten

Gar nicht.

Außer man spricht Koranisch - oder falls er das kann Englisch. Man müsste ihn zudem persönlich sprechen oder seien persönlichen privaten Kontaktdaten haben. Die bekommt man nicht.

Außerdem muss man jemanden erstmal persönlich kennenlernen, bevor man wirklich wissen kann, ob man diesen Menschen tatsächlich liebt.

Du bist verknallt, das ist alles. Eine Kinderschwärmerei, nichts weiter.

Der Mann ist 30 Jahre alt und lebt in Korea. Du bist ein Kind und lebst in Deutschland (oder eienm Nachbarland). Er wird also nie auf dich aufmerksam werden und keine Beziehung zu dir führen wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

Garnicht. Zum einen sprechen die nicht deine Sprache, zum anderen wird es denen kein bisschen interessieren. Ich bezweifle auch das du den jemals treffen wirst um es zu sagen

Du wirst niemals eine Chance haben, Jimin wird dich niemals lieben. Er weiß nicht einmal das du existierst