Wie kann man am Besten sein Tod vortäuschen ?

9 Antworten

Gar nicht, das wäre strafrechtlich relevant.

(Es heißt ".... seinen Tod vortäuschen".)

Man kann auch ohne Täuschung ein neues Leben beginnen. Problemen kann man nicht davonlaufen, sie laufen immer mit dir mit, auch wenn du ein neues Leben beginnst. Probleme sind da, um sie zu lösen.

Wie kommt man auf so eine Idee? O.o

Ohne Leiche gar nicht.

Wie alt bist du?

Und warum möchtest du es machen?

Och denke es gibt bestimmt auf youtube einige Dokus über solche fälle, die du dir ansehen könntest. Ich würde dir aber einfach empfehlen in eine andere Gegend/Land zu ziehen, es keinem zu erzählen und dwn kontakt zu allen abzubrechen. So machst du dich nicht strafbar.