Wie kann man als Mann dickeres Haar bekommen?

4 Antworten

Gesunde Ernährung und es gibt auch so Vitamine und was weiß ich alles, dass die Haare dichter werden bzw weniger ausfallen. wichtig ist auch das Haargel etc. immer gründlich ausgewachsen werden, denn über zu lange Zeiträume ist Gel Wax und so weiter schädlich weil die Haare dann abbrechen. Aber den größten Einfluss hat immer noch die dna wenn deine Eltern und deine ganze Familie dünnes Haar hat ist es unmöglich wirklich dicke Haare zu bekommen.

Dickes Haar ist Veranlagung.

Du kannst für gutes Haarwachstum auf deine Nährstoffe achten.

Zink ect.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nicht. Ob Mann oder Frau, man kann seinen Haarwuchs nicht beeinflussen.

Ich habe nicht nur dickes Haar ich bin auch dick ich kann dir versichern beides ist kacke draum mach ich sport