Wie kann man 0 punkte in der Oberstufe bekommen?

2 Antworten

Die Lehrer müssten dir bescheid geben dass es eng wird wenn du schlechter als 4- bist

Bananelan
Beitragsersteller

Hmm, bei uns gibt es ja auch Stufenleiter (zwei lehrer die sich für die Oberstufendinge kümmern), würden die mir das auch sagen? Also wenn ich wirklich nur 1 punkt habe oder so.... Ich mein ich will das nicht auf meinem Zeugnis lesen müssen... das wäre wirklich mies...

DrAhmed  24.06.2015, 23:05

und wie schauts aus?

Na, was für eine Note möchtest du denn haben? Wenn du sowohl schriftlich als auch mündlich schlecht bist, wirst du sowieso einen Unterkurs bekommen. 0 Punkte bekommt man meiner Meinung nach nur, wenn man nie da ist bzw. den Unterricht permanent stört, wenn man da ist und auch in den Klausuren entsprechende Leistung zeigt. Ich denke mal, dass du so zwischen 4-1 Notenpunkten stehst und das auch so im Zeugnis stehen wird.

Such dir am besten Nachhilfe für Spanisch oder frag einen deiner Mitschüler, ob er dir helfen kann.