Wie kann KuchenTV alias Tim Heldt so eine hübsche Freundin haben?

6 Antworten

Er hat einen Charakter den sie wohl anziehen findet. Sie macht das nicht für Fame ansonsten wär sie viel öfter auf dem Hauptkanal. Aber wer sich Bossplayer nennt...

Vielleicht hat er im Gegensatz zu Dir einen echt tollen Charakter und ein Riesen Herz?

Das Du so etwas nicht besitzt, und auch kein Selbstwertgefühl hast, schließe ich aus Deiner Fragestellung.

Oberflächlicher geht es kaum.

Glaubst Du Menschen mit Herz gucken nur auf das Aussehen?! Kuchen hat ein gutes Herz und seine Freundin hat schon ihre Gründe, wieso sie ihn liebt. Er ist ein toller Typ, wie ich so in seinen Videos sehe. Ehrlich, witzig .. Nicht so hasserfüllt, selbst- oder famegeil.

Weil man keinen Job mehr bekommt wenn man in eine KsF Video zu sehen ist

Typisch oberflächliches denken. Es kommt auf das Wesen und den Charakter an. Das muß stimmen. Erstaunlich über was ihr euch so Gedanken macht