Wie kann jemand eine abgeschlossene Tür öffnen?

1 Antwort

Es gibt viele Wege, zum Beispiel Schraubenzieher, Brechstange, Brecheisen, Kreditkarte, Draht mit/ohne Öse etc., Blatt Papier, Dietriche. Meistens reicht sogar ein einfacher Tritt, aber das sind alles nur wenige Methoden, es gibt noch viel mehr Methoden dafür.

DerDerKingIst
Beitragsersteller

Alle von den Methoden geht's nicht. Als wir wieder kamen war alles ganz normal an der Tür, nur neben den (Ich sage mal Schloss) war so ein Eingedrückte Fläche

SgtBaracus  12.10.2016, 18:35

Na, wenn da was eingedrückt ist, dann klingt das für mich, wie ich es verstehe, nach einem Hebelwerkzeug.