Wie kann ich zwei waffen auf einmal tragen z.b. 2 Schwerter?

1 Antwort

du musst auf die erste waffe gehen dann die taste für die rechte hand drücken (ich spiele ps3/PC weshalb ich nicht weiß welche taste es auf der xbox ist) und dann auf die zweite waffe und dan die taste für die linke hand drücken dann steht bei einer waffe in dem dreieck ein R und im anderen ein L bei beidhändern steht den LR und so kannst du auch eine waffe und einen zauber ausrüsten oder zwei zauber bei einhänder/zauber schild kombo ist das nicht nötig