wie kann ich yandere Simulator auf Windows 10 home installieren?

3 Antworten

Offenbar hast du kein Rar-fähiges Programm installiert. Installiere dir die Testversion von WinRar (heisst testversion, kannst du aber ewig benutzen) und öffne es damit. die eigentliche Installationsdatei befindet sich im Archiv.

Kannst du allerdings die Datei selbst nicht öffnen, hat YandereChan auf seiner Seite beschrieben was du tun kannst. Nämlich warten. Das Spiel ist noch kein Spiel in diesem sinne, sondern eine Sandbox. Das Spiel wird kontinuierlich weiterentwickelt und Bugs sowie Kompatibilitätsprobleme behoben.

Es gibt zwei Möglicheiten:

  1. Die Datei ist beschädigt. In diesem Fall solltest du sie nochmal runterladen
  2. Die Datei funktioniert nicht. Das kann verschiedene Gründe haben, z. B. könnte dir ein passendes Programm fehlen ...

Lade dir WinRAR runter.
Dann solltest du das Archiv öffnen können.

VG

Kevin