wie kann ich wenn ich von windows auf mac umsteige, und ich auf dem windews laptop minecraft installiert habe wie kann ich das übertragen?

Sahra92  18.08.2024, 18:36

Möchtest du nur Minecraft übertragen oder alle Welten etc?

guterfrager833
Beitragsersteller

ich habe mincraft auf meinem windowes computer gekauft und ich bin auf einem mac umgestiegen.Dann habe ich mich angemolden und ich musste minecraft nochmal kaufen. weisst du mehr?

Sahra92  18.08.2024, 18:41

Wenn du dich mit der selben Emailadresse angemeldet hast sollte es eigentlich funktionieren. Kannst ja versuchen, dich zu reloggen, sonst würde ich mal den Support fragen

1 Antwort

ich habe mincraft auf meinem windowes computer gekauft und ich bin auf einem mac umgestiegen.Dann habe ich mich angemolden und ich musste minecraft nochmal kaufen.

Das ist normal, da Du beim ersten Mal eine Lizenz für die PC-Version gekauft hast.

Jetzt willst Du aber ja die Mac-Version haben.