Wie kann ich was beim meinem Fernseher aufnehmen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Festplattenreciever oder reciever wo man eine festpaltte an schließen kann :)

kooalaaa
Beitragsersteller

geht das nicht auch mit einem USB Stick oder so ? und ich habe keinen reciever ...

schnatti20  27.01.2013, 21:52
@kooalaaa

Das kann ich dir nicht sagen, belese dich doch mal im netz was dein fernseher alles kann... Ich hab nen reciever und ne festplatte angeschlossen, das funktioniert super :)

Du kannst es nur mit einen USB Stick Testen auf der Fernbedienung ist eine Aufnahme taste über der blauen und eine taste da steht T- shift beide sind für aufnahmen gedacht .

Aber ob die zu benutzen sind oder erst nach einem Update kannst nur testen wenn nichts in der Bedienung steht .

Du brauchst einen Recorder mit einer Festplatte, damit du Filme die im Fernsehen laufen aufzunehmen

kooalaaa
Beitragsersteller

OK:)

kooalaaa
Beitragsersteller
@kooalaaa

Aber der rekorder ist doch im tv drin ? ich bin ein bisschen blöd sorry:D