Wie kann ich Warzone 2 Flüssig spielen?

ich habe eine RTX 3050ti und einen i5 der 11.Generation mit 3,2 Ghz

2 Antworten

guten Gaming Laptop

Gaming Laptops existieren kaum. Und gute noch weniger.

Weiterhin ist Warzone hardwaretechnisch weitaus anspruchsvoller als GTA.

Also kurz gesagt dein Problem ist dein Lappi!

GTA 5 ist ein Spiel aus 2013 das läuft auf alles gut,scheint aber so das dein Laptop leider nicht gut genug ist für Warzone da helfen auch keine updates neu zu installieren

Julien0707
Beitragsersteller

Aber bei einer RTX3050 und einem i5 mit 3,2 Ghz wird das doch wohl auf Mindest einstellung laufen...

Asporc  04.05.2023, 19:08
@Julien0707

Es ist keine RTX 3050 es ist eine 3050 MOBILE. Die haben nicht die Leistung einer 3050. Und auch eine 3050 reicht nicht ansatzweise für alle existierenden Spiele.