Wie kann ich von VGA auf HDMI umstellen?

3 Antworten

Hallo

Schau bei den Bildschirmeinstellungen ob bei Input HDMI ausgewählt ist. Danach solltest du ein Bild bekommen. Was ist, wenn du dich einloggst über den Bildschim mit VGA-Anschluss?

DanCinger123
Beitragsersteller

mit VGA läuft perfekt. Das obere probiere ich dann mal.

Ich kenn mich da zwar leicht aus,da ich selber 2 monitore benutze ebendfalls  vga/hdmi  allerdings geht es bei mir:/ Sicher dass du alles richtig angeschlossen  hast,Und auch an dem richtigen hdmi  anschluss deiner graka,denn einfach so ein hdmi kabel angeschlossen  an deinem monitor irgendwo in deinen pc anzuschließen  wird nichr viel bringen

DanCinger123
Beitragsersteller

es ist an meiner Graka angeschlossen. ich habe auch nur einen Anschluss.

Du brauchst dafür einen Konverter der die Analogen VGA Signale in digitale HDMI Signale umwandelt.

Wenn das nur ein einfaches Kabel ohne Konverter ist wird das nichts.