Wie kann ich viel Geld verdienen (Realschulabschluss)?

3 Antworten

Ich halte das auch für etwas zu hoch gegriffen, zumindest anfangs. Du kannst höchstens in den Berufen gut lernen und Grundlagen schaffen um Dich möglicherweise später selbständig machen zu können.

Viel Geld ganz Du dann verdienen wenn Du und Deine Arbeitsleistung für Deinen Arbeitgeber einen großen Wert haben.

Mit anderen Worten - wer viel verdienen (man bedachte das Wort) will muss auch viel leisten.

Mhm ich kann über diese Aussage nur schmunzeln ganz ehrlich.

 4000 Brutto sind 2371 Netto zumindest in Österreich.

Du musst erst lernen, dann dienen, lernen, dann leisten und viel später wenn Dein Chef glaubt Du bist ein guter Dienstleister wird Deine monatliche Einnahme vielleicht langsam steigen. Und nach langer, langer Zeit wirst Du feststellen dass Du 2500 Netto hast

Und in deiner Wunsch Branche kannst du von 2,5k netto nur träumen, nein nicht mal das darfst du