Wie kann ich verhindern dass ich die ganze zeit lachen muss?

4 Antworten

Mir gehts genauso..😂
Sag einfach zu dir innerlich selbst das du damot aufhören sollst und versuch so gut wie möglich nicht zu lachen oder beiße die Zähne zsm 😉

Lg aquagirlie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

Das ist Albernheit in der Pupertät...das geht von alleine wieder weg wenn man den Ernst des Lebens erkannt hat...

Hallo,

das hört sich jetzt komisch an, aber wenn du nicht lachen möchtest dann nehme dir ganz fest vor zu lachen.

Sage in Gedanken " So, jetzt lache ich, ich muss jetzt total lachen".

Ich habe mit dieser Methode vor 30 Jahren mein Händezittern bei Klassenarbeiten im Fach Schreibmaschine in den Griff bekommen.

Ich weiß dass ich sehr unreif bin aber anders geht nicht