Wie kann ich UltraSearch entfernen?

1 Antwort

Mit dem AdwCleaner bekommst du wieder Kontrolle über deinen Google Chrome, die dir diese Scheiß-Malware genommen hat. https://www.malwarebytes.com/de/adwcleaner Lad die AdwCleaner runter, starte es und klick dann auf „Jetzt scannen“. Lass alles entfernen, was AdwCleaner an bösen Sachen entdeckt hat und folge den Anweisungen. Starte danach Windows neu und lass den AdwCleaner nochmal laufen. Dann sollte er nichts Böses mehr finden.

Falls er diese Drecks-Erweiterung nicht löschen konnte, kannst du sie jetzt aber von Hand über die Chrome-Erweiterungen entfernen, da AdwCleaner dir die Kontrolle über Chrome zurückgegeben hat.

Sag Bescheid, wie es ausgegangen ist. Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Agemeto
Beitragsersteller

Hab es 3 mal versucht funktioniert immer noch nicht :(