Wie kann ich taylor swift dazu bringen das sie mich beim Konzert umarmt (hab das oft gesehen)?

4 Antworten

Meinst du während 22? Taylors Team, manchmal auch ihre Mutter, wählen ein Kind aus, was dann zu ihr an die Bühne darf. Wenn du weder jünger als 12, noch irgendein Influencer bist, hast du darauf eigentlich gar keine Chance. Man weiß auch nicht, nach welchem Prinzip das Kind ausgesucht wird

Naja - wer fängt denn damit an, zu umarmen? Sie oder der jeweilige Fan? Wenn es die Fans sind, dann wäre Taylor mit Sicherheit längst erdrückt. Also sucht sie sich jemanden aus - denke ich. Ich bin kein Fan und habe ihre Konzerte nicht gesehen.

Wenn Du Glück hast, bist Du der/die Nächste.

Oder auch nicht.

Hey Flamingopoint77,

Das ist schlichtweg unmöglich. Taylor zieht auf der Bühne ihre Show durch und die wird von Security bewacht.

Wenn du den "22-hat" meinst, darauf haben meistens nur ca. achtjährige Kinder eine Chance, und selbst die ist sehr sehr gering.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Konzert 😄

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit dem Album 1989 🩵 - Liebe Taylor's Musik 🎶

Sollte jemand noch ein Ticket haben für Wien, bitte bitte melden.

Dir viel Spaß beim Konzert und Plakat wäre doch eine gute Idee!