Wie kann ich südhuf freischalten?

2 Antworten

Du musst die Quest mit Big Bonny abgeschlossen haben. Am sonsten, I dont know 🤷‍♂️

Hi 👋

Tatsächlich weiß ich nicht warum das bei dir nicht funktioniert. Versuche auf jeden Fall Mal bei James, also in Fort Pinta deinen Ruf zu erhöhen, dann ist die Wahrscheinlichkeit höher. Die SMS kommt ja von James.

Ansonsten schreibe den Support an, vielleicht ist ein Bug bei dir aufgetreten. Bei mir war so ein ähnliches Problem schonmal und der Support könnte helfen 😃

Also probiere das mal ☺️

Liebe Grüße Jojo ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit 2019 Star Stable ✨