Wie kann ich squirting lernen?

4 Antworten

Also "lernen" kannst es nicht. Du kannst ausprobieren, ob du es kannst: Am besten 2 Finger Einführen und so eine "Komm-her-Bewegung" Richtung Bauchdecke machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Squirten kann man tatsächlich lernen! In Ruanda kommen fast alle Frauen zum Squirten mit einer bestimmten Klopftechnik der Männer, die dort Kunyaza genannt wird, was so viel bedeutet, wie "zum Spritzen bringen."

Das kann Frauen nicht nur zum Squirten, sondern auch zu multiplen Orgasmen bringen. Eigentlich ist es gar nicht so schwierig, wenn man sich damit mal näher beschäftigt....

Google mal "Kunyaza", dann bist Du ein ganzes Stück klüger zur Sache!

Gar nicht, squirt ist meines Wissens ein Gemisch aus Scheidenflüssigkeit und Urin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nicht. Entweder frau kann's oder eben nicht.