Wie kann ich Spotify als Unterprogramm verwenden?

1 Antwort

Das geht mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht oder nicht kostenlos. Spotify wird technisch sicher viel dazu getan haben, dass es NICHT geht. Weil es ja ihr Geschäft stören würde.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – lernte rund 10 Jahre Klavier

guteantwort626  19.08.2024, 20:09

Wieso sollte Spotify das nicht wollen? Das ist denen glaube ich ziemlich egal, ob man das Musik auf der Toilette oder während einem Computerspiel hört. Es geht hier ja nicht darum, die Lieder herunterzuladen oder kommerziell zu verwenden, was Spotify ziemlich sicher unterbinden will.

Mauritan  20.08.2024, 10:54
@MecManVDL

mE nicht wirklich. Denn was Du willst, - und ich verstehe es und wollte es auch! - umgeht die Benutzeroberfläche.

Meine Theorie: Dort zwingen sie Dir zuweilen Werbung und Angebote auf und greifen Deine Daten ab. Das wollen sie auch weiterhin und daher werden sie versuchen, Dich NICHT direkt und maschinell zugreifen zu lassen.

Wenn es anders ist, so kann Dir das entweder hier jemand sagen oder der Support von spotify. Bitte berichte. Auch ich bin neugierig.