Wie kann ich Spiele von der Xbox auf den Pc übertragen?

2 Antworten

Von Experte RhenuxGP bestätigt

Hier gibt es eine Liste für Play anywhere Titel, es gehen nur digitale spiele: https://www.xbox.com/de-DE/games/xbox-play-anywhere alle anderen spiele die nicht auf dieser Liste sind, muss du neu kaufen auf dem PC.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Von Experten JMJreboot und xXxDarylxDixon bestätigt

Das geht nur bei Spielen, die im Xbox-Store als 'Play Anywhere' gekennzeichnet sind (z.B. Forza Motorsport 7) und als Download gekauft wurden. Alle anderen wirst du dir wohl neu kaufen müssen, oder du behältst die Konsole, auch wenn du den PC hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung