Wie kann ich songs von Spotify herunterladen?

3 Antworten

Mit der Premium Version kannst du Songs runterladen. Ohne kannst du Sachen von da nur mit (illegalen) externen Anbietern runterladen.

Es tut mir leid, aber es ist nicht möglich, Songs von Spotify herunterzuladen. Spotify bietet einen Streaming-Service an, bei dem die Musik über das Internet abgespielt wird, aber es ist nicht möglich, die Musik herunterzuladen und auf Ihrem Computer oder einem anderen Gerät zu speichern. Das Herunterladen von Musik von Spotify ist aus urheberrechtlichen Gründen nicht erlaubt.

Du kannst sie nicht direkt auf dein Handy herunterladen, sondern nur so, dass du sie offline auf Spotify hören kannst. Das geht mit Spotify Premium

speedy0  03.01.2023, 20:22

Wie macht man das?