Wieviele Songs habt ihr in den Lieblingssongs (Spotify)?
24 Stimmen
12 Antworten
Ich habe nun einen anderen Streamingdienst, hoffe allerdings, dass du das auch akzeptierst. Ich bin nun schon seit über 50 Jahren Rockmusik-Fan. Trotzdem bin ich bei meinen 'Ever Forever' ziemlich wählerisch. Es sollten dann auch wirklich Songs sein, die für immer Lieblingssongs bleiben. Es sind Songs aus sämtlichen Jahrzehnten, von 1930 bis Heute. Im Moment habe ich 259 davon. Es geht mir hierbei nicht um Quantität, sondern um Qualität. Andere Bands und Interpreten, wo ich mehr als nur einen Song gut finde, wie z.b. Led Zeppelin, Black Sabbath, Jethro Tull usw. habe ich dann eh in eine 'Best Of'-Liste. Da finde praktisch jeden zweiten Song gut. Die eigentliche Lieblingssong-Liste soll ja auch ein wenig den Querschnitt darstellen.
138.
Ich habe alle meine Lieder in Playlists gepackt, bei meinen Favoriten sind die Songs die in keine der Playlists passen. :)
Ich nutze kein Spotify sondern kaufe meine Songs über CDs, die ich anschließend importiere, oder per iTunes Store Kauf. Hoffentlich zählt das trotzdem.
Am Handy hab im Moment 482 Songs als Favorit markiert. Insgesamt hab ich 1.296 Songs auf dem Handy, dabei handelt es sich aber bereits nur um eine kleine Auswahl meiner Sammlung
Genau 6509. Ich like einfach jeden Song den ich mag und nutze Spotify auch schon seit locker 7 Jahren
Genau 223 Stück…
Davon sind:
- 75 Rammstein Songs
- 40 Metallica Songs
Der Rest ist irgendwelche Songs von verschiedenen Künstlern :)