Wie kann ich so werden wie Ariana Grande?

 - (Computer, Model, Vorbild)  - (Computer, Model, Vorbild)

7 Antworten

Herausfinden, wer sie schminkt und stylt, und auch genau da hingehen und sagen, dass du das gleiche willst. Außerdem die gleichen Klamotten kaufen.

Wird nicht billig werden.

;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)

Hi,

hier eine genau Anleitung,um wie Ari auszusehen.

  1. Es wäre pracktisch blonde oder braune Haare zu haben,braune Augen und ein ovales Gesicht. Wenn du es nicht hast kannst dir ja deine Haare färben.
  2. deine Haare müssen lang sein. Lass sie ambesten lang wachsen. Das ist gesünder. Dann mach dir immer ein strengen Pferdeschwanz. Aber bitte nur wenn du damit auch schön aussiehst.
  3. Schminke dich. Ambesten mit Eyeliner,viel Wimperntusche und einer Lippenstiftfarbe. Und auch BBcreme,wenn du Pickel hast. ACHTUNG:kein Make-up. Das verstopft die Poren. Und Puder kannst du auch auftragen. Mache deine Augenbrauen so das es Instaaugenbrauen so wie bei ihr sind.

Gehe zu H&M oder kaufe ihren Merch. Ihr echten Klamotten die sie immer an hat sind ein bisschen zu teuer. Bei H&M kannst du

Kaufe ein Parfum von ihr. Ich empfehle ARI.

Kaufe dir Rebooks. Die liebt sie und macht sogar Werbung für Rebook.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Model, Vorbild)  - (Computer, Model, Vorbild)  - (Computer, Model, Vorbild)  - (Computer, Model, Vorbild)

Hi,

okay meine andere Antwort war nicht gerade hilfreich (: Hier nochmal eine bessere. Hoffe damit kann ich dir besser helfen (; Gehe zu H&M und new yorker. Das ist auch nicht zu teuer. Dort kannst du dir blumige Klamotten kaufen oder zu große Pullover. Dann lackiere deine Fingernägel weiß oder hellrosa. Gerne trägt Ari Reeboks. Für die modelt sie ja auch. Kaufe dir ein Parfum von ihr. Ich empfehle Sweet like Candy. Mache dir ein Pferdeschwanz. Am besten streng oder offene Haare. Färbe dir braune Haare (wenn du die noch nicht hast) Schminke dich mit Make-up,Puder,viel Wimperntusche,einen dezenten Lippenstift und Liedschatten. Ich hoffe ich konnte dir helfen (:

LG

https://www.google.com/url?sa=i&rct=j&q=&esrc=s&source=images&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwiky86kkcDeAhWBKFAKHRHtClYQjhx6BAgBEAM&url=https%3A%2F%2Fweheartit.com%2Fentry%2F266817845&psig=AOvVaw33CHhTVAtMhEg3pGqlz8jK&ust=1541606282278950" frameborder="0

Extensions, viel Make up, Photoshop

selbst ein Profi wie z.B. ein plastischer Chirurge kann das nur beantworten, wenn er weiß, wie du jetzt aussiehst^^