Wie kann ich sims 4 Kostenlos auf dem Laptop spielen?

4 Antworten

Hallo,

selbstverständlich kann man dies einfach erklären. Ich denke du bist noch nicht in dem Alter in dem man arbeiten geht, deshalb gehen wir am besten folgender Maßen vor:

Stell dir vor du hast einen Gegenstand für den du lange gespart hast. Sei es ein Spiel, Spielzeug oder etwas anderes. Stell dir nun vor jemand anderes klaut sich diesen Gegenstand jetzt einfach (diese Person hat diesen Gegenstand ja nun kostenlos bekommen). Das wäre doch sehr blöd oder? Noch blöder wäre es, wenn dein bester Kumpel dir dein zusammen gespartes Lieblingsobjekt klaut.

Jetzt fragst du dich wohl, was das ganze mit Die Sims 4 zu tun hat.? Richtig erst mal gar nichts.

Aber du solltest lernen, das Die Sims 4 genauso wie alles andere nicht einfach so da sind. Die Sims 4 wurde programmiert/entwickelt. Es haben also Leute dafür gearbeitet, um Die Sims 4 zu dem zu machen, was es ist. Ich ich denke diese Leute verdienen es, wenn du das Spiel schon gut findest, das du sie entsprechend würdigst, indem du dir das Spiel kaufst.

Du wirst später selber merken wie gemein es ist, wenn man einfach etwas kostenlos nimmt, was eigentlich mit harter Arbeit entstanden ist. Deshalb solltest du dir bitte einfach die Zeit nehmen und ein bisschen Taschengeld zur Seite legen, um es dir dann von deinen zusammen gesparten Geld zu kaufen. Dann schätzt du das Spiel gleich doppelt. :)

Bitte sei so fair, den Entwicklern gegenüber. Danke. :)

Kostenlos und legal wird das nicht passieren.

Meinst du das normale Sims 4? Also das, was man auch auf dem PC spielt? Wenn ja, dann kannst du das, zumindest legal, nicht kostenlos spielen.

Helly33
Beitragsersteller

Was würde passieren wenn ich das illegal mache ?

licornex  23.01.2016, 21:15
@Helly33

Im schlimmsten Fall wirst du erwischt und deine Eltern bekommen eine ziemlich hohe Geldstrafe. Wenn du mit sowas keine Erfahrung hast (von wegen auf welchen Seiten man das am besten runterlädt, etc.), was ich bei dir vermute, dann würde ich es an deiner Stelle lassen.

dazu brauchst du geduld...und jdownloader....