Wie kann ich SIM-Karte in mein Tablet Pipo M6 Pro einsetzen?

1 Antwort

Vielleicht geht da nur Micro oder Nano Sim ? Bei Andoid-hilfe.de.....Chinamobiles.org und anderen Tabletforen wird man dir sicherlich helfen . Kann es sein das dieses Piipo nur oly Wiifi ist? Der simslot entweder ein Dummy oder SD Schacht? Steht da irgendwo bei den Schaechten SIM ? Geh mal bei Einstellungen deines Tablets bei Languages und stelle deutsches Menü ein. Oder english wenn kein deutsch. Dann gehst du bei usermanual. Das ist die Bedienungsanleitung. Die kann du auf deinem Tablet lesen oder herunterladen. Alle Androidtablets haben bei Einstellungen oder Settings Usermanual ,wie auch spracheinstellung.