Wie kann ich sie nach mehr wie Freundschaft fragen?

3 Antworten

Da hilft nur ins kalte Wasser springen🍀

Frag sie, ob sie was mit dir machen möchte, alles weitere ergibt sich dann, oder eben nicht

aber dann hast dus versucht und kannst stolz auf dich sein, sonst weisst du nie, ob es möglich gewesen wäre ♥️

Zeigt sie denn Interesse an dir? Wenn ja, dann sei einfach ganz normal und Formuliere die Frage so wie dus grad fühlst. Eine Ehrliche und echte Ausstrahlung ist doch immer am schönsten.

Zeige das du Interesse an ihr hast. Rede mehr mit ihr. Treff dich usw..

M14