Wie kann ich seine Meinung ändern?

2 Antworten

Gan einfach in Deutschland ist es eine Straftat. Wenn es raus kommt, dann ist sein Ruf hinüber. Denn die Gesellschaft unterscheidet bei Kindern nicht im Alter. Bei denen ist ein 15 jähriger der Sex mit einer 12 jährigen hat, ein Pädo. Am Ende wird er gejagt und verprügelt und seine Eltern werden genau so abgestempelt sowie der Rest seiner Familie.
Sag ihm das so direkt, wenn der nicht als zu oft vom Wickeltisch gefallen ist, wird er es verstehen.

Nein. Sprich normal mit ihm, ansonsten wird er es selbst sehen und lernen. Du bist nicht seine Mutter und zu dem ist er selbst in der Lage zu denken.