Wie kann ich schnell 2-3 KILO abnehmen

3 Antworten

Mach mehr sport trink viel wasser und iss kein zucker ^^

Trainiere so bekommst auch noch ein sexy körper

Wenn du so aussiehst geil alter sexy so muss eine frau aussehen also mach sport - (bauch weg, schnell schlank)

Am bestne nimmst du schnell viel ab in dem du deinen Körper entwässerst, das bedeutet du isst wenig Salz, wenig Fett, trinkst weniger und machst viel Sport. Achte natürlich darauf, dass du nicht zu wenig trinkst! Am besten schaust du mal wie Bodybuilder vor dem Wettbewerb entwässern, das ist schon sehr effektiv!