Wie kann ich Raids beitreten in World of Warcraft?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

für raids mit zusammengewürfelten gruppen wird meistens im handelchannel gefragt

dort liest du oft: suchen noch leute für bot (Bastion of twilight=Bastion des Zwielichts) oder psa (Pechschwingenabstieg)

den kannst du einfach anflüstern und sagen das du mitwillst

je nach dem welcher raid das ist dauert das aber auch, meistens wird ab 18:00 gesucht und wenn die gruppe voll ist dan auch bis ca. 23:00 gespielt, psa und bot sind raids die dauern länger Thron der 4 winde oder das gefängnis von tol barad dauern nicht so lange

bevor du aber einem raid beitrist musst du wissen dan man da nicht einfach so spielen kan wie man lustig ist, die bosse sind nicht so einfach wie in instanzen und man muss wissen was man tot, ansonsten stirbt man; taktiken und bosserklärungen kannst du auf http://www.hordeguides.de/ finden

auch deine klasse solltest du einigermaßen spielen können, dort gibs z.b. auf gamona.de ( ich darf ja keine 2 links posten -.-) tips

wen du dich vorbereitest kan auch nicht mehr viel schief gehen, ich wünsch dir viel spaß beim ersten mal grins

An deiner Stelle würde ich aufpassen wie oft und lange du World of Warcraft spielst , denn das kann echt total süchtig machen !

nerrdi  14.12.2017, 12:23

nach 7 jahren hab ich den Kommentar gelesen und musste erstmal herzhaft lachen =) und der Kommentar von >>extremeGaming<<95: ich spiele wenig :DDD genial!!!

XtremeGaming95
Beitragsersteller

ja da hast du auf jeden fall recht mein bruder ist schon abhängig aber mir kann das nicht passieren weil mir mein soziales umfeld wichtig ist ;)

kofu9  07.06.2011, 21:12

Was das denn für ne dumme Antwort? Das sind so kack vorurteile über das Spiel..

Am einfachsten: Im Allchat schauen ob bestimmte Klassen für Raids gesucht werden, wenn ja, anschreiben und fragen ob du mit darfst :o) Dann wirst du, wenn du Glück hast, in die Gruppe eingeladen und los gehts ;)

O drücken dann den letzten Reiter unten auswählen und Schlachtzug eröffnen oder so ähnlich oben anklicken. Aber musst dich in ner Gruppe aufhalten.

also erstmal musst du dich zum progamer leveln und skillen, dann kannst du den overkill machen und schon kannst du raiden soviel du willst, du n00b p0wned!!!