Wie kann ich Pornstar werden?

5 Antworten

Also un ehrlich mit dir zu sein gibt es zwei effektive Wege um "Pornostar" zu werden.

Castings: Der erste Weg wäre sich auf Castings zu bewerben welche von den jeweiligen Produktionsfirmen ausgeschrieben werden Online. Auf diese kann man sich bewerben. Jedoch verlangen die meisten dieser Firmen gewisse Vorerfahrungen im Sexuellen Bereich und Gutes Durchhaltevermögen etc individuell von Firma zu Firma und man darf nicht vergessem dass sich meist einige andere Bewerber auch auf diese "Ausschreibungen" bewerben.

Ein anderer Weg wäre über die Amateur Szene viral zu gehen auf Seiten wie Pornhub oder xHamster, was jedoch einfacher gesagt als getan ist denn es gibt viele die das selbe versuchen und man muss deshalb herausstechen um "berühmt" zu werden siehe Mia Khalifa oder Jonny Sins.

Du solltest Dir auf Youtube den Kanal von "Die Zwei von der Frittenranch" mal ansehen.

Zwei Pornostars klären auf.

Und dann entscheide nochmal.

Leichtfertig würde ich das nicht tun.

Entweder direkt bei den Studios anfragen. Oder auf einer Erotikmesse. Am besten schon Bilder oder Videos senden. Das erhöht die Chancen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist echt harte Arbeit. Du must schlau und gut sein sowie ein Team dir aufbauen.

95% der Arbeit sind hinter der Kamera, insbesondere Vertrieb & Vermarktung kostet enorm viel AUfmerksamkeit und Zeit. Ein gutes Management gibt es eigentlich nicht: Wenn du willst dass das gut gemacht wird, mache es selber.

Wenn Du fest stellst, dass Du sonst nichts kannst, solltest Du dringend anfangen zu lernen, einen guten Schulabschluss zu machen und durch Intellekt, Können und Fleiß, Geld zu verdienen. Dann laufen Dir die Frauen auch so hinter her.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist der beste Lehrmeister