Wie kann ich per Paypal bezahlen ohne, dass man sich per SMS identifizieren muss?

chattemitmir  13.09.2024, 21:23

Der Händler wird doch auch Debitkarte und Kreditkarten unterstützen?

Rudi1245
Beitragsersteller

Ich will nur per Paypal zahlen um nicht von Ebay Händlern verarscht zu werden.

chattemitmir  13.09.2024, 21:25

Gibt es da kein Kauf auf Rechnung 14 Tage ?

Rudi1245
Beitragsersteller

Tatsächlich Ebay bietet jetzt auch Klarnakauf an.

Rango82  13.09.2024, 21:30

Bei eBay hast du immer Käuferschutz

Rudi1245
Beitragsersteller

Ohne Handy kann man nix kaufen. Wollte ein neues Handy kaufen geht aber nicht

chattemitmir  13.09.2024, 21:31

Ja geht per Klarna Rechnung 30 Tage bei mir muss man dann nur überweißen

Rudi1245
Beitragsersteller

Aha auch die verlangen meine Handynummer

3 Antworten

In Zukunft eine andere Möglichkeit der 2FA nutzen, am besten TOTP (Google Authenticator z.B.).

Ein guter Passwortmanager hat diese Option inkludiert.

Maximilian112  13.09.2024, 21:36

Sehr schön! Kannte ich noch gar nicht!

Probiere mal per Lastschrift beim Händler.

Viele Händler lassen die Lastschrift von Paypal einziehen über die Lastschrift brauchst du keinen Paypal Zugang zu deinen Konto.

chattemitmir  13.09.2024, 21:58

Kannst ja auch mit Klarna Rechnung 30 Tage zahlen

Anderes Handy nehmen, deine SIM Karte dort rein, am Handy bestätigen mit Pc bezahlen.

Rudi1245
Beitragsersteller

Gibt es denn keine andere Lösung ?