Wie kann ich online bewerben bei Audi Ingolstadt

2 Antworten

Natürlich kannst du dich bei Audi Online bewerben. Du gehst auf www.audi.de/stellenangebote registrierst dich dort im Bewerbercockpit, lädst deinen Lebenslauf, deine Zeugnisse etc. hoch und kannst dich entweder auf ausgeschriebene Stellen oder initiativ bewerben. Ich wünsche dir viel Glück!

Da kannst du dich nicht online bewerben sondern musst halt ganz altertümlich eine Bewerbung per Post schicken!