Wie kann ich ohne SmartTV auf dem Fernseher streamen?
Ich habe ein DisneyPlus Abo und möchte dies auch auf dem TV schauen. Allerdings ist mein Fernsehr von 2007 und hat kein Wlan. Im Saturn sagte mir ein Mitarbeiter, ich könne über den Amazon Stick schauen. Allerdings war der nicht sehr beratungsfreudig und ist gleich verschwunden. Funktioniert das denn ohne SmartTv?
5 Antworten
Diese Sticks ersetzen praktisch das fehlende WLAN am Fernseher. Du brauchst nur einen herkömmlichen USB-Anschluss am Fernseher.
Du steckst das Ding ein, konfigurierst das fix mit dem Handy/PC und kannst dann auf dem Fernseher streamen. Das ist ziemlich simpel
Ja, dafür sind diese Fire TV Sticks da. Der TV Stick selber ist ein kleiner Computer, den du über HDMI an den Fernseher steckst und dann per Fernbedienung steuerst.
Ansonsten, falls du einen Laptop hast, kannst du den halt über HDMI verbinden und halt über Laptop streamen, aber das auf den Fernseher übertragen.
Fire TV Stick oder ähnliches.
Mein Beamer ist auch nicht "smart".
Egal ob
Amazon Stick,
Magenta TV One,
Apple TV 4K Gen 3
etc.
diese Geräte haben doch Wlan und Smart TV enthalten musst du nur per HDMI an den Fernseher anschließen.
Du brauchst irgendeinen Streaming-Stick .
Anbieter gibt es massenhaft ... Fire-TV Stick , Google Chromecast Stick , Apple TV , Roku...etc.
Einfach in den HDMI Port vom Fernseher rein und Du hast, was Du suchst. WLAN haben die "eingebaut". Musst Dich nur mit Deinem WLAN-Netzwerk verbinden und fertig.