Wie kann ich ohne Mods den Seed eines Minecraft Servers herausfinden?
Ich bin auf dem Server Bauklotz.tv angemeldet (vielleicht kennt einer den Server) (SMP) und ich würde da gerne den Seed herausfinden, damit ich berechnen kann, wo SlimeChunks sind, weil Slimeballs werden da mit über 30 Steinen pro Ball bezahlt! Und da die Admins ihn mir aus diesem Grund nicht sagen wollen, und ich nicht nach SlimeSpawns suchen will, frag ich hier, wie man da den Seed herausfinden kann. Und ich bin nicht zu faul im Internet zu suchen, aber da gibts nir lösungen mit Mods wie Rei's Minimap, was ich aber nicht machen möchte. LG Xardas.
3 Antworten
Doch wenn du auf der welt spielst einfach F3 drücken und dan links müsste irgentwoo Level Seed oder so stehen das ist der Seed ob der geht ist was anderes wenn du die welt in ner anderen Version angefangen hast.
Hey, ich kenne einen Minecraft Mod da kann man eines MP Servers,die Map,auf den Singleplayer umsetzen,so das die Map vom Server in deinem Singleplayer Modus ist. Der Mod hieß irgendwie MP to SP glaube ich
unötig wenn einen der server gehört in den serverordner gehen welt nehmen ab in .minecraft--> saves und fertig
Ich bin aber auf einem Fremden server, ich bin nur member
Ich glaube ohne Mods geht es nicht mehr. Es ging mal, dass aber leider wieder rausgeniommen wurde [Schade]
ich hab die welt mit v1.2.5 betreten und bin immernoch mit v1.2.5 ;)