kann ein server admin sehen, mit welchem mods ich auf dem server bin (minecraft)?

3 Antworten

Nein, das erkennen sie nicht. Würde ich aber trotzdem nicht empfehlen. Vor allem für X-Ray gibt es einige Anti-Plugins, und es ist mega einfach den unterschied zwischen X-Ray und nicht-X-Ray zu sehen.

Inkognito-Nutzer   01.08.2024, 19:26

bei mir ist es tatsächlich nicht soo einfach, da ich schon 3 mal mit dem Admin in talk musste, um zu beweisen, dass ich kein xray nutze (hab keins genutzt, ich farme eibfach von grund auf sehr auffällig (oft umd die ecke etc.))

Forge sendet deine Mods automatisch an den Server, also nein, du kannst es nicht verhindern.

Für Fabric gibt es die Mod Mod Detention Preventer.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.

Wenn es reine Clientside-Mods sind nicht, dazu zählt auch X-Ray. Wird halt für Servermitglieder am Server offensichtlich sein, wenn du dich gezielt zu Diamanten bohrst.

PS: Wenn der Server ein Anti-Xray Plugin bzw. Mod hat, nützt X-Ray nix.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft