Wie kann ich ohne Hände kommen?

Laurentius1232  04.10.2024, 20:44

Bist du männlich oder weiblich ?

Huhinr
Beitragsersteller

Männlich

2 Antworten

Ich habe davon mal gehört und auch im Internet gelesen. Persönlich hatte das noch nie geschafft.

Was ich gelesen hatte, war auf der Grundlage der Meditation, das bedeutet, dass du einen sehr großen Zeitkorridor benötigst und du musst in der Lage sein, deine Umwelt vollkommen abzuschalten und nur auf dich fokussiert zu sein.

Probiere es einfach mal aus, mehr kann ich dir dazu nicht sagen, weil ich nicht mehr weiß darüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin über 60 Jahre und habe Erfahrungen gesammelt.

Du könntest auch versuchen kissenreiten zu machen oder dich auf den bauch legen und mit der Decke jaxxen

Woher ich das weiß:Recherche

Huhinr
Beitragsersteller

Wie soll ich das mir der Decke machen

Huhinr
Beitragsersteller

Wie geht der kissenreiter?

Laurentius1232  04.10.2024, 20:54
@Huhinr

Kissen zwischen die beine und hin und her und sollte nicht nur bei Mädchen funktionieren