Wie kann ich neue freunde in einer neuen gegend finden?
Ich bin hier vor 1 Jahr hergezogen und ich hasse es hier 😕 mein neues zuhause ist vielleicht besser als mein altes aber die gegend ist einfach einsam, und ich gehe immernoch auf meine letzte schule die 2 büsse entfernt ist. Dann hatte ich keine lust mehr und wollte schule wechseln weil der weg zu anstrengend ist aber die haben mich letztendlich nicht angenommen. Und jeden tag habe ich langeweile weil ich keine lust habe immer wieder zu meiner alten gegend zu fahren um nur 2-3h abzuhängen.🥲
1 Antwort
Nachdem du noch in der alten Schule bist wirst du nicht wirklich jemanden kennenlernen. Als ich umgezogen bin habe ich die meisten beim einkaufen oder in der Bar kennengelernt, falls es sowas bei euch gibt ist ja in den ländlichen Gegenden nicht so normal.
Ja die kannst du ja eh immer mal besuchen... Eben weil du weggezogen bist musst du dir in der Umgebung Leute suchen mit denen du was machen kannst, dafür ist die Schule natürlich perfekt...
Ja aber dann als ich wechseln wollte haben die mich dann nicht angenommen 🥲🥲🥲🥲🥲
Ich bin gerade in der 9ten 🥲 aber wenn ich glück habe lässt sich meine mutter von meinen stiefvater scheiden 😂
Wenn man das Glück nennen kann..
Naja egal was wäre den wenn die sich wieder scheiden lassen?
Ja ich wünschte das ich von anfang an wegen umzug gewechselt bin aber ich hatte angst meine freunde zu verlassen