Wie kann ich nachschauen seit wann ich ein Ps4 Spiel schon spiele?

3 Antworten

Schau nach der ersten Trophäe. Da gibt es ja oft direkt am Anfang welche.

Bei Amazon schauen, wann es gekauft wurde

Meinst du das Datum oder diese investierte Zeit.

Das Datum kannst du in der Installation Datei finden oder in der Bibliothek wann es runtergeladen wurde oder du schaust wann du die erste Trophäe dazu bekommen hast. Die Zeit selbst findest du im Spiel, wenn du den Speicherstand lädst oder unter Einstellung bei Statistik schaust.