Wie kann ich nach Bangladesch auswandern?

Deichgoettin  09.11.2023, 21:58

Was denn nun Indien oder Bangladesch?

unterarm348
Beitragsersteller

Ich bin mir unentschlossen ist ja nicht verboten 😅

1 Antwort

Vor 3 Minuten hast Du nach Indien gefragt. Bitte bitte entscheide Dich, wohin Du nun wirklich wilst. Wenn Du ernsthafte Pläne hast, wirst Du im Endeffekt nicht um einen Besuch bei der entsprechenden Botschaft/ Konsulat herumkommen.

unterarm348
Beitragsersteller

Bin mir unentschlossen wohin ich auswandern möchte

Hagar470  10.11.2023, 01:00
@unterarm348

Ok. Verständlich. Bin selbst Auswanderer und lebe seit 1990 in Costa Rica. Meine Erfahrung: es ist höllisch schwer, und wenn du keine Ahnung vom Land hast, fällst Du garantiert auf die Nase mit einem galaktischen Verlust von Geld. Allgemeine Erfahrung: über 90% scheitern und kehren mit eingekniffenem Schwanz jaulend zurück. Ich rede hier von Auswandern und nicht nur " mal ein paar Jahre sehen wie es ist. Auswandern heisst, die Tür hinter sich zumachen.. Was ich Dir rate: nimm Dir Zeit und suche 24/7/52 Informationen über Dein Zielland. Suche nach Plattformen, auf denen entsprechender Erfahrungsaustausch stattfindet. Viel Glück und L.G. Hägar