Wie kann ich Musik bei Imovie hinzufügen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest auf Youtube die Musik herunterladen und dann bei IMovie einfach hinzufügen ;)

xxLeavexx
Beitragsersteller

wie kann ich es auf YouTube herunterladen? 😳🤔

Retrozocker123  10.01.2016, 14:15
@xxLeavexx

Du schreibst bei Youtube "Hello lyrics" danach wirst du den Song schon finden :) dann kopierst du den Link und gibst den Link hier ein: http://www.yabeat.com/ (Sorry wenn da eklige Fotos kommen) Also wenn du den Link eingegeben hast klickst du auf das grüne "Umwandeln starten" Dann wartest du und dann steht da Downloaden. Darauf klickst du dann und fertig ;)

Wenn dein handy gejailbreakt ist könntest du mit Linktunes die Musik auch kostenlos bekommen (also immernoch von iTunes)