Wie kann ich möglichst wenig bluten während der Periode?

3 Antworten

Trinken trinken trinken, dadurch wird alles gut rausgespült, du gehst öffters aufs Klo und kannas zusätzlich (auch wenn es seltsam klingt) pressen, damit drückst du alle sblut was schon in deiner Vagina ist heraus. Aber nicht zu stark oder zu oft. Denk dran wenn du zu stark presst kannst du umkippen.

Viel Erfolg 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo 👋

Probiere es mal mit Hirtentäschelkraut. Das ist eine Pflanze die ganz natürlich Blutungsstillend wirkt und deshalb oft bei starken Menstruationsblutungen eingesetzt wird. Ich empfehle dir die Marke Kade Zyklus https://www.kadefemina.de/produkte/kadezyklus/kadezyklus-starken-blutungen/

Die haben schon die richtige Dosis. Kann man in der Apotheke kaufen. Bitte Packungsbeilage beachten bezüglich der maximalen Einahmemenge und wenn du noch andere Medikamente nimmst dann spreche es mit einem Arzt ab!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

Das kannst du nicht steuern oder beeinflussen.