Wie kann ich mit Telefonkarten geld verdienen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt sehr wohl noch Karten, die Geld einbringen. Sieh mal unter telefonkartenfreunde-niederrhein.de oder unter euromuenzboerse.de. Dort sind zwar keine Preise, aber die Kontaktdaten. Bei beiden bekommt man eine kompetente, freundliche Auskunft. Ich war z. B. am Samstag auf der Telefonkartenbörse in Erkelenz und bin alle Karten losgeworden.

Viel Geld? Eher nicht, wenn ich mir die Gebote und Angebote bei Ebay so anschaue.

Wenn überhaupt, bringen nur Sondermotive, die in kleiner Stückzahl aufgelegt wurden, etwas ein.

LG