Wie kann ich mit meiner Freundin/kumpeline intim werden (Freundschaft+)?

4 Antworten

Mein Tipp das gar nicht erst zu machen bzw. zu versuchen. Das kann sehr nach hinten losgehen.

Eigenes Beispiel: Ich war in meine beste Freundin verliebt. Die Situation zwischen uns war ungefähr so, wie die von dir beschriebene. Als ich ihr davon erzählt habe, dass ich mich in sie verliebt hatte, hat sie den Kontakt abgebrochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fang mit leichten anspielungen an und finde heraus wie sie reagiert

Ich würde an deiner stelle einen schönen Tag mit ihr planen, viel unternehmen und dann sachlich und erwachsen mit ihr über deine Gefühle reden und schauen was sie antwortet

guteantwort775  15.08.2024, 17:19

er hat ja keine liebesgefühle, er will ja nur poppen

ja überzeugen schonmal gar nicht, das is ekelhaft und was du da sagst hört sich voll nach "ich will wen benutzen" an.

julian749265
Beitragsersteller

Sorry schlechte vormulierung

Arielle48  15.08.2024, 17:18

Wenn juckt es dass es ekelhaft ist ?

SSDFFW  15.08.2024, 17:23
@Arielle48

Weil @guteantwort775 Recht hat. Ihr gegenüber ist das echt ekelhaft.

Arielle48  15.08.2024, 17:24
@SSDFFW

Mich juckt es nicht. Ich habe schlimmeres anderen Menschen angetan

SSDFFW  15.08.2024, 17:25
@Arielle48

Dann sollte man dich offensichtlich nicht als Vorbild nehmen und du solltest andere auch nicht dazu animieren, es dir gleich zu tun, wenn du selbst weißt, dass es schlimm war.

Arielle48  15.08.2024, 17:26
@SSDFFW

Nein. Schlimm für die anderen Menschen wahrscheinlich weil ich sie wehgetan habe aber für mich war es entweder lustig oder egal. Viele Menschen sind mir egal

SSDFFW  15.08.2024, 17:27
@Arielle48

Und das ist genau das, was ich meine. Ich habe dich schon richtig verstanden und ich meine auch das, was ich geschrieben habe.