Wie kann ich mit meinem Crush Kontakt aufbauen?

Dario2008  15.07.2024, 14:01

Wie kommst du darauf das die anderen Jungs Creeps sind?

Lenax2OO9
Beitragsersteller

Weil sie sich komisch verhalten und mir heimlich auf dem nachhause Weg Hinterher laufen oder mich an glotzen.

3 Antworten

Hi

Das er dich net geaddet kann auch einfach heiße das du ihm noch net aufgefallen bist oder er einfach nix von dir will.

Aber es kann auch sein das er zu schüchtern ist sich anzuschreiben🤔

Am besten addest du ihn und fängst an Kontakt aufzubauen. Du willst schließlich was von ihm🙂. Und dann siehst du wie es weiter geht👍🏼

Am besten fängst du Dan mit ihm Smalltalk zu führen. Ihn fragen was er macht und sowas👍🏼

Viel Erfolg 🤝🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Teenager 🙃

Ich meins nicht böse aber wenn er nicht weiß das du ein Crush auf ihn hast warum erwartest du,dass er dich dann irgenwie einfach kontaktiert?Du kannst aber zum Beispiel ,,unauffällige" Gespräche führen wie zum Beispiel,,Kannst du mir dabei kurz helfen" die meisten Männer fühlen sich dan ,,gut" wenn sie anderen helfen,oder gefragt werden.Da jetzt Ferien sind wird das wahrscheinlich noch etwas dauern. Es wäre nicht schlecht wenn du ihn addest:)

Viel Glück!!!

ist ja süs und so aber wieso denkst du er ist schwul weil er dich nicht kontaktiert brooo komm zurück in die realität, nicht jeder will was von dir. schreib ihn halt selbst an wenn du was von ihm willst

Lenax2OO9
Beitragsersteller
aber wieso denkst du er ist schwul

Weil er noch keine Freundin hat, was ich mir kaum vorstellen kann.

vxvxii2795  15.07.2024, 19:49
@Lenax2OO9

man kann tatsächlich auch single sein weil man es möchte und nicht weil man keine abbekommt