wie kann ich mit mein crush reden/wie soll das weitergehen?

1 Antwort

Frage sie nach einem Date, anders geht es nicht. Aber du solltest dir schon gut überlegen ob du was mit ihr willst. Sie scheint nur mit dir abhängen zu wollen wenn sie in Stimmung ist. Sowas endet im Normalfall nie gut, spätestens wenn ihr aus dem Gymi seid.

mccartneylovin
Beitragsersteller

würd ich machen, aber leider habe ich wirklich angst. ich will auch nicht dass es komisch zwischen uns wird. soll ich es riskieren?

Miike9  04.06.2024, 08:21
@mccartneylovin

Es wird so ja schon teils bisschen komisch... In 5 Jahren würdest du dich fragen hätte ich es doch nur getan. Auch bei einem Nein ist Klarheit immer gut